Göttingen, 07./08.11.2015

(LAK) In einer starken Gruppe konnte Rostock sich zunächst gegen die späteren Turniersieger aus Köln mit der aktuellen Welt- und Europameisterin Caroline Sinsel und die viert- und fünftplatzierten Mannschaften nicht behaupten, blieb jedoch in keinem Spiel torlos. In der zweiten Turnierphase begegnete die Mannschaft den anderen Teams eher auf Augenhöhe und konnte den 17. Platz erkämpfen.

Während viele Teams vorwiegend mit Leistungssportlern aus Bundesliga- und Nationalmannschaften antraten, konnte Rostock neben alten Polohasen auch mit Turnierneulingen aufwarten. Vor allem für diese war die DHM eine gute Gelegenheit, Spielerfahrung zu sammeln und sich mit den Teams der anderen Hochschulen auszutauschen.

Die Rostocker Mannschaft

Haldor beim Kampf um den Ball

Lea bei der Ballannahme

Nach oben