(SW) Nach einer hervorragenden Vorrunde konnte sich das Team nur ganz knapp nicht für das Viertelfinale qualifizieren. Das entscheidende Spiel wurde nach enem Unentschieden verlängert. Das "Golden Goal" gelang trotz mehrerer gefährlicher Torchancen der Rostocker schlussendlich der Mannschaft der Freien Universität Berlin. Nach einem abschließenden Derby gegen die Rostocker Mannschaft des WSW belegte das Uniteam Platz sechs.

Insbesondere der Einsatz der Rostocker Damen in anderen Teams und zusätzliche Trainingsspiele mit Spielern aus Berlin, Schwedt und Jena bereiteten die Mannschaft der Universität Rostock im letzten Outdoorturnier des Jahres besonders auf die im Winter anstehenden Deutschen Hochschulmeisterschaften vor.

Die Rostocker Crew sagt: "Danke Berlin für ein gelungenes Turnier, wir kommen gern nächstes Jahr wieder!"

Freundschaftlicher Wettkampf zwischen den Teams der FU Berlin und der Universität Rostock