Rostocker Volleyball-Männer werden Deutsche Hochschulmeister

Überragend schnitt die Mannschaft der Universität Rostock bei den Hochschulmeisterschaften in Karlsruhe ab. Zwar ging das Gruppenspiel gegen Würzburg noch verloren, aber im Finale konnte sich Rostock durchsetzen!

Der Sieg in der Endrunde, bei der außer Würzburg Mannschaften aus Karlsruhe, Darmstadt, München und Konstanz anwesend waren qualifiziert die Rostocker Sportler für die Europameisterschaft der Hochschulen. So geht es nun für Trainer und Betreuer Peter Lange mit seinen Sportlern Johannes Deutloff, Gregor Haselhoff,  Malte Künzel, Maximilian Henze, Tim Herrigt, Jan Krabel, Leon Pohl, Tommy Mehlberg, Matthias Lübcke, Nico Schumacher, Noha Fischer und Juri Vollmer im kommenden Sommer nach Portugal, nach Guimaraes.

Das Team des Hochschulsports gratuliert ganz herzlich!