Kanupolomannschaft in Dessau auf Turnier vertreten

Nach der Coronapause war am 18.+19.2.23 das erste Mal wieder eine Kanupolomannschaft vom Hochschulsport auf einem Turnier vertreten. Mit großer Vorfreude und dem Ziel, nicht letzter zu werden, ist das Team aus Anfängern und alten Hasen nach Dessau gereist. Jede und jeder für sich hat eine tolle Leistung gezeigt und ist im Verlauf des Turniers über sich hinaus gewachsen. Das Zusammenspiel hat mit jedem Spiel besser funktioniert und so haben es die Rostocker Polos geschafft, in jedem Spiel mindestens zwei Tore zu werfen und ein Spiel sogar unentschieden zu spielen.


Mit viel Teamgeist und vor allem Spaß konnte mit dem 14. von 15 Plätzen das selbst gesteckte Ziel erreicht werden. 
Es war ein gelungener Start in die Saison, in deren Verlauf bestimmt noch das ein oder andere Turnier angefahren wird.


Zurück zu allen Meldungen