(SW) Wie schon in den letzten Jahren, nahm auch das Kanupolo-Team des Rostocker Hochschulsports teil und konnte somit die saisonbedingte winterliche Trainingspause teilweise überbrücken. Durch gute Absprachen vor und im Spiel entwickelte sich im Team eine hervorragende Dynamik, sodass das erste Spiel deutlichgewonnen und das zweite Spiel, trotz letztendlicher Niederlage, sehr lange offen gestaltet werden konnte. Nach einer Niederlagegegen die Gastmannschaft und späteren Turniersieger aus Clausthal konnte leider nur noch um eine Platzierung im Mittelfeld gespielt werden. Letzten Endes konnte sich das bunt gemixte Team aus Anfängern und Fortgeschrittenen aus Rostock bei dem Wettkampf von 18 teilnehmenden Mannschaften gegen zahlreiche dieser profilieren und schloss erfolgreich mit dem 10. Platz ab.